Startseite

Jahreshauptversammlung 2024

Geschäftsführender Vorstand

Am Dienstag, den 5.12. wurde bei der Spvgg Nordstern Upleward eine Veranstaltung abgehalten, die das Würfelspiel auf eine ganz neue Ebene brachte - das traditionelle Verknobeln vor dem Nikolaustag! Die 2. Vorsitzende des Vereins, Helga Fischer, war die treibende Kraft hinter dieser Idee. Die Veranstaltung startete um 16:30 Uhr und ging bis 20:30 Uhr. In dieser Zeit wurde fröhlich gewürfelt, gelacht und eifrig um die Wette geknobelt.


Was diese Veranstaltung besonders hervorhob, war der einzigartige Veranstaltungsort. Anstatt wie üblich im großen Saal, fand das Verknobeln unter dem neuen Vorbau im Freien statt. Bei winterlichen Temperaturen wurden eine Vielzahl von Leckereien wie Waffeln, Popcorn und Bratwürste sowie Heiß- und Kaltgetränke serviert. Das Knobeln wurde mit zahlreichen Preisen bereichert.

„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Verknobeln ein großer Erfolg war.“, so der 3. Vorsitzende Marco Schaffer. Dank der innovativen Idee der 2. Vorsitzenden, dem einzigartigen Veranstaltungsort im Freien und der Vielzahl an angebotenen Leckereien wurde der Abend für alle Teilnehmer zu einem schönen Erlebnis.

Vielen Dank an unsere Partner

Premium Funktion
Um diesen Inhalt anzuzeigen, muss der Verein ein Upgrade auf Premium durchführen.
Vielen Dank an unseren Partner